Home    
    Angebote    
    Über mich    
    Kontakt/Impressum    
    Datenschutz    


Über mich

So viele Wünsche in meinem Leben haben sich erfüllt – ich kann also im wahrsten Sinne des Wortes von einem „erfüllten“ oder „erfüllenden Leben“ sprechen. Gesunde Kinder, ein rundes Familienleben, ein wunderbarer Freundeskreis – was will man mehr!?
Einen Beruf, den man von Herzen gerne macht.

Das habe ich mit der Arbeit als Erzieherin in der Krippe durchaus. Und trotzdem schlichen sich in den letzten Jahren immer wieder Gedanken ein von einer Veränderung im beruflichen Bereich.

Irgendwas in der therapeutischen Richtung schwebte mir im Kopf herum. Dann kam die Annonce zum Heilpraktiker-Kolleg und von da an ging alles eigentlich recht schnell. Neben dem fleißigen Lernen auf die Überprüfung kamen viele Kurse zu den Themen, die ich teilweise schon seit Jahren kannte, oder mich zu interessieren begannen. Unterstützt durch meine Familie, immer wieder mitgerissen von verschiedenen Wegbegleitern fügte sich alles nach und nach zusammen und jetzt kann ich zum ersten Beruf, den ich von Herzen gerne ausübe noch den der Heilpraktikerin dazu fügen.

Ich freue mich auf gute Begegnungen mit den verschiedensten Menschen und ihren Geschichten.